Bregenzer-Festspiele 2019

Mit der Oper von Giuseppe Verdis ‚Rigoletto‘ werden wir hoffentlich wiederum einen unvergesslichen Abend an den Bregenzer-Festspielen erleben.

150 Tickets der 1. Kategorie sind bereits hier.
Der Ablauf wird im selben Rahmen sein mit der Ausnahme, dass die Strecke im Vorarlberg wieder offen und die Anreise dadurch wesentlich kürzer ist.

Dieser Anlass ist wie gewohnt mit Partner. Mitglieder, welche diesen kulturellen Superevent nicht verpassen wollen,  melden sich bereits jetzt schon an.
Da die Teilnehmerzahl mit 150 Personen beschränkt ist, werden die Anmeldungen gemäss Eingang berücksichtigt.

Die detaillierte Einladung inklusive Menüvorschlägen folgt, aber anmelden kannst Du Dich trotzdem schon jetzt, einfach alle Felder entsprechend ausfüllen…

Anmelden

5 - 3 =