Angebote-Aktionen

Guido Litscher, Inhaber der Litscher GmbH Bauexpertisen in Waldkirch, bietet Raumdesinfektionen von Bakterien, Hefe, Biofilme und eben auch Viren wie Covid-19 (Corona).
Dies ist ein sehr akutes Thema und geeignet für Schulhäuser, Altersheimen, Büros, aber auch für ÖV, Gastro- und Hotellerie-Bereiche.
Nähere Angaben im Flyer.

——————————-

Roman Humbel, Humbel Sicherheitstechnik bietet nebst seinem Online-Shop auch Dienstleistungen speziell für die Risikogruppe mit Einkäufen, notwendigen Beschaffungen aller Art, Paketlieferungen, etc.
Details hier.

——————————-

Aufgrund dieser Pandemie bietet nun ebenfalls Hiob Calan, Chronoart AG sein Angebot, wie viele andere Mitglieder auch schon, per Online-Shop an.
Hier seine Details.

——————————-

Uwe Albers, Hörinstitut, betreut Dich auch weiterhin wie gewohnt mit Hörgeräten und -implantaten und deren Hilfsmitteln, allerdings zu reduzierten Öffnungszeiten
Hier seine Mitteilung.

——————————-

Marcel Widler, Inhaber des Oldtimer Zentrum Ostschweiz, ist der bedeutendste Anbieter von hochwertigen Oldtimern und Sportwagen, aber auch Restaurationszentrum und Ausbildungsbetrieb. Er stellt seine Aktion von seiner Modeboutique vor.
Hier zum Flyer

——————————–

Hansjörg Winiger von probody.ch macht auf seine Promotion der Massanzüge aufmerksam.
Hier zum Flyer

———————————

Pascal von Guntens Buch ist erschienen und ab sofort erhältlich: „KMU 4.0 – Erfolgreich den Wandel meistern“
Buch-Bestellung