Club2000-Lounge

Mit der Eröffnung der Club2000 Lounge haben wir einen echten Coup gelandet und somit einen langersehnten Wunsch und Bedarf unserer Mitglieder erfüllt. Diesen geschätzten Mehrwert des Club2000 kannst Du nun als Mitglied ohne Anmeldung nutzen.

Die Club2000 Lounge befindet sich an der Poststrasse 17  St.Gallen im 2. Stock, sie ist von aussen gut beschildert und verfügt über eine eigene Klingel. Es ist eine Chesterfield-Lounge mit bedienter Bar, separatem Fumoir und es gibt Räume für Diskussionen, Dinners oder Sonstiges wie TV-Raum.

Die Club2000 Lounge ist jeweils am 1. und 3. Mittwoch des Monats von 18.00 – 22.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist gratis, die Getränke der Bar und die Tapas werden bis auf weiteres kostenlos serviert, im Idealfall von Mitgliedern des Club2000 geliefert. So wird es möglich sein, ein Bier, einen Wein oder einen Apéro einzunehmen und unter uns zu sein. So sollst Du als neues Mitglied Dich einfacher mit bestehenden Mitgliedern des Club2000 in einem privateren Rahmen unterhalten und vernetzen können.

Wir freuen uns nun, Dich so oft wie möglich bei uns in der Club2000 Lounge begrüssen zu dürfen…

Öffnungszeiten: Juli bis Dezember 2018

‚Lounge4you‘ – Mietkosten: Broschüre