Personelles

Mark Wetzolds Lebenspartnerin Nathalie sucht eine Beschäftigung im Kaufmännischen Bereich. Hier ihre Kurz-Vorstellung:
Interessierte melden sich bitte direkt bei Marc: 079 943 88 88

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Nathalie, 38 Jahre, habe zwei Töchter im Alter von 9 und 12 Jahren. Ich lebe seit August 2020 gemeinsam mit meinem Partner in Abtwil. Momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Anstellung im kaufmännischen Bereich im Umfang von 50-70%. Diese kann ich ab Januar 2022 antreten. 

Aktuell bin ich als Assistentin der Geschäftsleitung und Mitverantwortliche im Personalwesen tätig. Folgende berufliche Fähig- und Fertigkeiten bringe ich mit:

– Jahrelange Erfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung

– Erfahrung als Mitverantwortliche im Personalwesen

– Jahrelange Erfahrung in der Kreditoren-, Debitoren- und Lohnbuchhaltung

– Allgemeine kaufmännische Administrationstätigeiten

Meine momentane Arbeit im Bereich Personal bereitet mir große Freude. Administrative Tätigkeiten gehen mir leicht von der Hand. Mit mir gewinnen Sie eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, vertrauenswürdige, kollegiale und absolut loyale Mitarbeiterin. Für Weiterbildungen bin ich absolut offen.

Ich würde mich freuen Ihnen mein vollständiges Bewerbungsdossier zukommen zu lassen.

Beste Grüsse

Nathalie Grenner